Insgesammt 926 780 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
27.12.2017 13:22
Ich bin eine besonderes, gut proportioniertes und gerne auch bestimmendes, reifes Vollblutweib. Da ich schon fast 50 bin, bin ich weder dumm oder naiv. Ich weiß genau was ich will und was mir guttut und auch was ich ganz sicher nicht will. Ich bestimme halt gerne. Das soll aber nicht heißen, dass ich anderem gegenüber nicht aufgeschlossen bin. Also, keine Angst von mir, ich bin weder gewalttätig oder was auch immer du denkst. Ich mag es einfach mal die „Böse“ zu sein. Was suche ich nun? Ganz einfach den einen passenden Mann, der es mag, eine starke Frau neben sich zu haben. Der es mag viel auszuprobieren und dabei die Frau mal entscheiden zu lassen was, wann, wo und wie! Und, könnte das bei dir so sein? Es ist nicht schwer, mich kennenzulernen. Eigentlich genau das Gegenteil, ganz einfach! Schreib mich einfach an am besten mit direkter mailadresse. Und wenn du das geschafft hast, wirst du dich auch über eine Nachricht von mir freuen können. Das garantiere ich dir, denn ich will ja auch den einen finden.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 27.12.2017 13:22
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1207845
Anzeigenrubrik: Ernst - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Ganz und gar nicht langweilig! - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: lichtertraum1117@t-online.de (Unregistriert)
Bezirk: Wiener Neustadt-Land (Niederösterreich)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Ernst - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Ernst - sie sucht ihn