Insgesammt 926 780 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
09.01.2018 22:24
Ja, ich bin recht kurvenlos, das gebe ich offen zu. Aber was soll ich sagen, ich bin nun mal so und ja, ich liebe mich und meinen Körper so wie er ist. Durch mein Styling und auch meine Kleidung mache ich viel her und wie gesagt, ich fühle mich einfach weiblich und erotisch. Dazu braucht man keinen dicken Hintern oder anderes. An mir ist alles knackig und fest, trotz meiner sehr weichen Haut, die auch noch dazu so gut riecht, weil ich mich wirklich sehr um mich kümmere. Hier suche ich jetzt dich, der genau für mich Interesse zeigt oder sogar für Jemanden wie mich schwärmt. Und lass dich nicht von meinem unschuldigen Blick täuschen. Lern mich doch am besten kennen. Nur so können wir sehen, ob wir zwei zueinander passen für viel mehr. Ich bin gespannt auf deine Nachricht und du kannst dich auch schon auf eine Antwort von mir freuen.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 09.01.2018 22:24
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1224298
Anzeigenrubrik: Ernst - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Sehr weiblich trotz fehlender Rundungen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: blondelust1820@t-online.de (Unregistriert)
Bezirk: Wolfsberg (Kärnten)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Ernst - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Ernst - sie sucht ihn