Insgesammt 999 127 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
13.07.2018 10:08
Ich bin single 29 Jahre alt, auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die ein Gott sein wird, der Herz fürchtet, ich suche einen reifen Mann, der weiß, was er will und wer weiß, wie man eine Frau glücklich macht. Das wichtigste für mich ist mit einem Mann zusammen sein, der mich glücklich macht und den ich glücklich machen möchte! Die Hauptsache ist seine Seele und sein guter Geist! Ich träume davon, mit einem Mann zusammen zu sein, der aufrichtig und leidenschaftlich lieben kann, der in der Lage ist, seine Familie zu schützen, die fürsorglich und leidenschaftlich ist. Er sollte die meiste Zeit mit mir verbringen können, alle Momente unseres Lebens teilen! Ich möchte seine Stärke spüren und wünsche mir, dass er mein treuer und hingebungsvoller Lebenspartner ist. Ich bin froh, dass ich mehr darüber weiß, ob Sie wirklich interessiert sind und ich werde mich freuen, mich jetzt zu kontaktieren, damit wir Bilder austauschen und uns besser kennenlernen können.Vielen Dank
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 13.07.2018 10:08
Preis: 65,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1506037
Anzeigenrubrik: Ernst - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (2)
 
Ich suche nach der Liebe meines Lebens - Abbildung Nr. 1Ich suche nach der Liebe meines Lebens - Abbildung Nr. 2
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Akundo Nora (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Ernst - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Ernst - sie sucht ihn