Insgesammt 959 180 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
10.12.2018 21:01
Ich bin Magdaline, eine nette und sehr coole Person, die hier auf der Suche nach wahrer Liebe ist und jemand, der immer liebevoll ist und vor allem nie etwas vor mir verbirgt, 31 Jahre alt, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, obwohl es sich manchmal einsam anfühlt Um das einzige Kind zu sein, möchte ich nur jemanden, der es sehr ernst meint, eine Beziehung aufzubauen, jemanden, der wirklich weiß, was er für sich selbst will ... Ein Mann, der immer behandeln kann, ist eine Frau, die Recht hat, und ein Mann, der dies tun wird Sei so fürsorglich und werde nie müde von seiner Frau, also ziehe ich es vor, dass du mir eine SMS schreibst und du kannst mir all die Fragen stellen, die du gerne hast, und wir könnten uns mehr kennenlernen ... Wer ist nicht ernst und weiß, was er sucht, bitte kontaktieren Sie mich nicht
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 10.12.2018 21:01
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1661259
Anzeigenrubrik: Ernst - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Wahre Liebe - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Lemkie (Unregistriert)
Bezirk: Eisenstadt-Umgebung (Burgenland)
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Ernst - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Ernst - sie sucht ihn