Insgesammt 558 303 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
Reden über mich und meinen Charakter kann ich sagen, dass ich bin aktiv, die gerne nur positive Momente aus meinem Leben zu nehmen. Ich bin offener Mensch von meiner Natur und mit großer Freude werde ich neue Freunde finden und mit interessanten Menschen zu kommunizieren. Natürlich, ich bin romantische Lady und es wird schön sein, Liebe und Liebe zu meinem Mann geben. Alle meine Freunde können sagen, dass ich sehr freundliche Dame mit optimistische Sicht auf unsere wunderbare und bunte Leben. Ich brauche eine niedliche und Gott fürchten Kerl, mein Herz, Lebensfreude zusammen und gemeinsam viele Orte besuchen, ein Mann, der mich schätzen würde, so viel wie werde ich schätzen und lieben ihn. Ich nie betrügen und nie zu betrügen. Ich bin einfach, jung, ledig, keine Kinder, aber wirklich sehr lieb. Alter ist nicht mein Anliegen hier, jede Altersgruppe zwischen 32 Jahre und 75 Jahre jung ist an mich wenden. Ich bin eine ein-Mann-Frau... Nur ein Mann, ein Liebhaber, ein netter Kerl und eine Beziehung...
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 28.08.2016 05:37
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 533521
Anzeigenrubrik: Ernst - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Ich bin ein junges Mädchen, Suche nach wahrer Liebe, ich - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Raissa (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Ernst - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Ernst - sie sucht ihn