Insgesammt 999 131 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
17.06.2018 22:56
Diese doch sehr starke Bräune ist bei mir alltäglich da, ob im Frühling und selbst im Winter. Dafür brauche ich mich nicht stundenlang in die Sonne legen oder ins Solarium gehen. Viele sind schon neidisch auf meine dunkle Bräune und ich bin neidisch auf andere Frauen, von denen ich weiß, dass sie regelmäßig Sex haben. Denn genau das fehlt sehr. Daher suche ich auch auf diesem Weg nach einem Mann, der meine dunkle Hautfarbe und mein damit verbundenes exotisches Sein zu schätzen weiß und sich ausgiebig mit mir beschäftigen mag. Ich würde mich wirklich freuen, genau dich kennenlernen zu dürfen, um schon bald viel mehr voneinander zu haben. Vielleicht bist genau du derjenige, dass ich nicht mehr neidisch auf andere Frauen sein muss, weil ich bald selbst ausgiebig Sex haben werde? Ich freue mich schon jetzt darauf.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 17.06.2018 22:56
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1469587
Anzeigenrubrik: Flirt - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Mehr als nur sommerlich gebräunt - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: brownie1506@t-online.de (Unregistriert)
Bezirk: Luxemburg
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Flirt - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Flirt - sie sucht ihn