Insgesammt 818 722 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
05.12.2019 00:14
Meine Beschreibung ist folgenermaßen, Mitte 30, dominant, brünette Haare, schlank, sexy, vollbusig. Ich bin ungewöhnlich in meiner Art und in meinen dominanten Fantasien. Es weiß auch kaum jemand von meinem Fetisch, da ich nach außen hin ein normales Leben führe. Suche einen devoten Ihn der mir am Wochenende oder in der Woche abends dienen möchte und das sehr diskret. Kontaktdaten und Beschreibung, sowie eventuelle Vorkenntnisse deinerseits unbedingt erforderlich. Bin gespannt.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 05.12.2019 00:14
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1986703
Anzeigenrubrik: Flirt - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Suche devoten Ihn - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: V. K. (Unregistriert)
Bezirk: Salzburg
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Flirt - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Flirt - sie sucht ihn