Insgesammt 554 008 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
22.08.2016 10:35
Ich bin eine Frau mit blonden, langen Haaren. Ich bin gepflegt und wie meine Freunde sagen, für mein Alter sehr gutaussehend. Tja, da ich aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, ich bin Ärztin, zeitlich oft stark eingebunden bin, habe ich keine Familie. Da ich aber doch auch meine körperlichen Bedürfnisse habe, habe ich mich entschlossen hier zu suchen. Hier hoffe ich, dich zu finden, der zeitlich flexibel ist und natürlich genauso seine Bedürfnisse stillen will wie ich und das liebend gern auch mit mir tun will. Ich kann es kaum abwarten, mit dir was zu machen, da ich gerade in der letzten Zeit beruflich echt angespannt war und dringend einen Ausgleich benötige. Ich mag es aber auch meinen Beruf in meine Freizeit als Spiel einfließen zu lassen. Also wenn du dir nun vorstellen kannst, mit einer Ärztin etwas zu haben, dann schreib mir doch einfach ein paar Sätze. Ich lege da eher Wert auf das gewisse Etwas, wenn du weißt was ich meine. Also ich freue mich schon von dir zu lesen.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 22.08.2016 10:35
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 525227
Anzeigenrubrik: Flirt - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Blonde Ärztin sucht - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Karin Sommer (Unregistriert)
Bezirk: Kärnten
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Flirt - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Flirt - sie sucht ihn