Insgesammt 558 180 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
25.08.2016 19:59
Ich bin eine dunkelhaarige, schlanke und sehr nett anzusehende Frau im weltbesten Alter. Beruflich hat es mich in das Vorzimmer eines hoch angesehenen Managers verschlagen. Tag für Tag verbringe ich Stunde um Stunde in meinem Büro an meinem Schreibtisch. Das Büro ist für mich mein zweites zuhause. Allerdings habe ich in meinem Büro etwas ganz Bestimmtes noch nie getan, was ich zuhause in jedem Raum meiner Wohnung bereits getan habe, sogar recht regelmäßig. Um das mit dem Büro zu ändern, suche ich dich, der dort mit mir den Feierabend sinnvoll nutzt. Wenn du jetzt weißt, was ich meine und Interesse hast, dieses Vorhaben sehr bald in Angriff zu nehmen, dann solltest du dich schnell bei mir melden. Wenn du das tust, werde ich dir auch prompt antworten. Also schreib mir einfach ein paar nette Zeilen, ich freue mich auf dich.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 25.08.2016 19:59
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 530654
Anzeigenrubrik: Flirt - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Ich möchte mehr Spaß im Büro - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: ScharfeSekretaerin@t-online.de (Unregistriert)
Bezirk: Salzburg
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Flirt - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Flirt - sie sucht ihn