Insgesammt 554 008 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Ich gebe zu, dass ich Sex gern mehrmals taeglich habe. Ich bin 36 Jahre, arbeite als Küchenchefin in Wien, und habe deswegen nur wenig Zeit in meiner Freizeit nach einen Sexpartner/Freund zu suchen.

Ich bin hübsch, kinderlos, ledig, und eine "ganz liebe Maus", die weiss, was 1 Mann im Bett mag.

Dazu suche ich einen Freund, der es mir gelegentlich besorgt. Gerne auch mit Uebernachtung bei mir.

Du kannst mir DIREKT schreiben an meine Emailadrsse, sie lautet:

geile.maus@t-online.de

Ich verspreche jede Zuschrift zu beantworten.

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 27.09.2016 10:34
Anzeigentyp: Nachfrage
Nummer der Anzeige: 560673
Anzeigenrubrik: Flirt - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (6)
 
GRATIS suche ich 1 Freund der es mir im Bett besorgen mag! - Abbildung Nr. 1GRATIS suche ich 1 Freund der es mir im Bett besorgen mag! - Abbildung Nr. 2GRATIS suche ich 1 Freund der es mir im Bett besorgen mag! - Abbildung Nr. 3GRATIS suche ich 1 Freund der es mir im Bett besorgen mag! - Abbildung Nr. 4GRATIS suche ich 1 Freund der es mir im Bett besorgen mag! - Abbildung Nr. 5GRATIS suche ich 1 Freund der es mir im Bett besorgen mag! - Abbildung Nr. 6
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Beatrix Brehms
Bezirk: Wien
E-Mail: Benutzer wünschte nicht seine E-Mail Adresse anzuzeigen. Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders Beatrix Brehms
Weitere Anzeigen der Sektion Flirt - sie sucht ihn