Insgesammt 557 126 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
05.10.2016 15:07
Ich bin ausgehungert und hab die Nase gestrichen voll von Solosex und Einsamkeit. Um dem Alltag ein bisschen entfliehen zu können und die leeren Stunden zu füllen, suche ich einen netten Mann, dem es geht wie mir. Ich bin 45 und geschieden, lebe in Wien und verbringe meinen Arbeitsalltag im Büro. Wenn ich heimkomme könnte ich ein wenig Ablenkung und gemeinsame „Aktivitäten“ gebrauchen, die mich wieder spüren lassen, dass ich am Leben bin. Interesse? Dann meld dich.
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 05.10.2016 15:07
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 582262
Anzeigenrubrik: Flirt - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Wer sorgt für frischen Wind? - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: Diana Bader (Unregistriert)
Bezirk: Österreich
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Flirt - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Flirt - sie sucht ihn